J-Team

Gruppenbild des J-Teams, von links nach rechts Von links nach rechts: Paula Müller, Anneke Thüsing, Luca Jung, Maja Müller, Thea Einheuser vor dem Wappen des SuS Grevenstein am Sportlerheim
Von links nach rechts: Paula Müller, Anneke Thüsing, Luca Jung, Maja Müller, Thea Einheuser

Portrait von Thea Einheuser vor dem SuS Grevenstein WappenHi ich bin Thea Einheuser, ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Fachrichtung Sport am Bergkloster Bestwig. Ich bin schon von klein auf ein Mitglied im SuS und spiele dort leidenschaftlich gerne Fußball. Außerdem tanze ich und fahre im Winter Ski. Ich bin Mitglied des J-Teams, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet und ich denke, dass wir in der Zukunft schöne Veranstaltungen organisieren können.

Portrait von Luca Jung vor dem SuS Grevenstein WappenMein Name ist Luca Jung, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und im Winter fahre ich auch sehr gern Ski. Ich bin schon lange im SuS aktiv und habe mit meinem Vater an vielen der Neu- und Umbauten am Sportplatz teilgenommen. Als Teil des J-Teams kümmere ich mich ebenfalls um Aktionen und Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen aus dem Ort.

Portrait von Maja Müller vor dem SuS Grevenstein WappenMein Name ist Maja, ich bin 24 Jahre alt, und seit ich denken kann, Mitglied im SuS.
Ich unterstütze das J-Team und bin zusammen mit Anneke das Bindeglied zwischen J-Team und Vorstand. Zudem bin ich DOSB-Trainerin B Breitensport Sportart Ski- und Schneesport in der Disziplin Alpin. Im Winter findet ihr mich also mit den Skischülern des SuS Grevensteins auf der Piste der sauerländischen Berge. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem J-Team und auf schöne Veranstaltungen mit den Kindern und Jugendlichen.

Portrait von Paula Müller vor dem SuS Grevenstein WappenHey ich heiße Paula Müller. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Grevenstein. Meine Hobbys sind Tennis, tanzen und Ski fahren. Ich besuche das Bergkloster Bestwig und strebe dort das Abitur in Fachrichtung Gesundheit an. Seid klein auf bin ich Mitglied im SuS Grevenstein und nun Teil des J-Teams, weil mir die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen viel Spaß macht. Weiterhin freu ich mich auf tolle Aktionen!

Portrait von Anneke Thüsing vor dem SuS Grevenstein WappenMein Name ist Anneke Thüsing, ich bin 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Grevenstein. Auch ich bin von klein auf schon Mitglied im Sportverein. Nachdem ich die Übungsleiterlizenz C erworben habe, habe ich das Tanzen für Mädchen sowie Kinderturnen angeboten. Für das J-Team bilde ich zusammen mit Maja das Bindeglied zwischen dem Team und dem Vorstand, unterstütze die anderen drei aber auch bei der Planung und Durchführung der Veranstaltungen. Die Zusammenarbeit mit den anderen macht viel Spaß und ich hoffe, dass wir in Zukunft viele schöne Events veranstalten können.